[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“4/12″][vc_single_image media=“73496″ media_width_percent=“100″][vc_empty_space empty_h=“2″][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]Interessen:[/vc_custom_heading][vc_column_text]Musik machen und genießen, Radfahren und Wandern, Natur erleben[/vc_column_text][vc_empty_space empty_h=“1″][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]Kontakt aufnehmen:[/vc_custom_heading][vc_column_text]info@salz-leo.de[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“8/12″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“4/6″][vc_custom_heading text_size=“h1″ text_font=“font-377884″ text_weight=“500″]Walburg Wankmüller[/vc_custom_heading][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]50, Dipl. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (FH)[/vc_custom_heading][/vc_column_inner][vc_column_inner column_width_percent=“100″ align_horizontal=“align_right“ gutter_size=“3″ overlay_alpha=“50″ medium_width=“0″ mobile_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ width=“2/6″][vc_custom_heading text_size=“h5″]Listenplatz 04 (Stadt)
Listenplatz 02 (Kreis)[/vc_custom_heading][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space empty_h=“1″][vc_column_text el_class=“kand_text“]Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie in Leonberg, bis 2017 in Höfingen und nun im ersten Gemeinschaftlichen Wohnprojekt Leonbergs, im GeWoLeo in der Fichtestraße. Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Söhne und zwei Enkel. Ich arbeite im Sozialdienst der Klinik für psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Leonberger Krankenhaus („Außenstelle“ des ZfP Calw), außerdem bin ich seit über 20 Jahren als nebenberufliche Kirchenmusikerin und Chorleiterin in der ev. Kirchengemeinde in Höfingen tätig. Die Stadt und ihre Entwicklung liegen mir als Bürgerin und Arbeitnehmerin sehr am Herzen.

Die aktuellen Themen, die der Gemeinderat auf seiner Agenda hat, sind komplex und stellen eine große Herausforderung für alle Leonberger*innen dar. Bezahlbarer Wohnraum und Stadtgrün, zu viele Autos und der ÖPNV, sowie gelebte Demokratie mit einer sinnvollen Bürgerbeteiligung sind Bereiche, für die ich mich besonders einsetzen möchte. Das kulturelle Leben und soziale Miteinander in der Stadt bieten den Rahmen für unser Wohlbefinden und die seelische Gesundheit jedes einzelnen.

Seit 2014 bin ich der S:ALZ-Gruppe verbunden, besonders weil ich die Offenheit und Vielfältigkeit dieser Gruppierung schätze. Mit meinen ganz persönlichen Meinungen möchte ich mich gerne zu den stadtpolitischen Themen einbringen. Ich freue mich über jede Stimme von Ihnen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]