[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“4/12″][vc_single_image media=“73498″ media_width_percent=“100″][vc_empty_space empty_h=“2″][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]Interessen:[/vc_custom_heading][vc_column_text]Infos folgen…[/vc_column_text][vc_empty_space empty_h=“1″][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]Kontakt aufnehmen:[/vc_custom_heading][vc_column_text]info@salz-leo.de[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“8/12″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_custom_heading text_size=“h1″ text_font=“font-377884″ text_weight=“500″]Julia Stokmaier[/vc_custom_heading][vc_custom_heading text_size=“h4″ text_color=“color-842100″]37, Lehrerin[/vc_custom_heading][/vc_column_inner][vc_column_inner column_width_percent=“100″ align_horizontal=“align_right“ gutter_size=“3″ overlay_alpha=“50″ medium_width=“0″ mobile_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ width=“1/2″][vc_custom_heading text_size=“h5″]Listenplatz 06[/vc_custom_heading][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space empty_h=“1″][vc_column_text el_class=“kand_text“]

Liebe Leonbergerinnen und Leonberger,

ich freue mich sehr darüber mich an der Seite der anderen S:ALZler für unsere Stadt engagieren zu können. Als Lehrerin an einer Leonberger Schule und mit eigenen Kindern erlebe ich viel in „meiner Stadt“. Ganz konkret möchte ich mich für den Erhalt und Ausbau der städtischen Angebote für Kinder und Jugendliche einsetzen. Ich möchte die Mitarbeit Jugendlicher in unserer Stadt weiter fördern und freue mich sehr, dass bereits einige engagierte Jugendliche sich regelmäßig einbringen.

Mir ist natürlich eine zukunftsfähige Ausstattung der Schulen sehr wichtig. Trotzdem sollte neben allen neuen Projekten der Erhalt oder die Renovierung der Schulen nicht vergessen werden: Neue Schulhöfe und eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Inneren.

Als überzeugte Radfahrerin liegt mir des Weiteren der Ausbau des städtischen Radwegenetzes am Herzen. Eine Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs hat ebenfalls eine hohe Priorität, damit Leonberg in naher Zukunft wieder eine staufreie Stadt ist.

Als wirtschaftlicher Standort ist Leonberg aufgrund seiner geografischen Lage schon sehr interessant. Die Leonberger Unternehmer sollen von der Stadt die Unterstützung bekommen, die ihnen eine gute Entwicklung ermöglicht.

Natürlich freue ich mich über weitere Anregungen und Themen, die Ihnen unter den Nägeln brennen!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]